Mittwoch, 29. Februar 2012

Something you`re listening to - by Ninja

So, hier nun mein letztes Foto für den Februar.
Schön wars. Und morgen geht es dann weiter mit dem März.

Dienstag, 28. Februar 2012

Money - by Ninja

Boah, ist das lang her!

Something you ate - by Ninja

upsala... ein Tag zu spät! Aber da Laura nicht da ist esse ich gaaanz viel Banane. Leckerlie Schmackofatzie!

Montag, 27. Februar 2012

HURRA!
ein Lebenszeichen von Laura!
Nach langem Aussetzen und aus dem Paradies - what I ate today - by Laura
Night - by Ninja

failed! :-(
Hab ich gestern irgendwie nicht hinbekommen!


Danke für die schöne Party MaTz! Hoffe, du hattest noch einen schönen Geburtstag.

Mittwoch, 22. Februar 2012

Marchphotoaday - created by @fatmumslim
und wir machen natürlich wieder mit.

A fave photo of you - by Ninja


Wow, lang ist es her. Noch mit kurzen Haaren.




Montag, 20. Februar 2012

(just a little bit of) handwriting - by Laura
HAPPY BIRTHDAY

meine liebe Laura!
Ich wünsche dir alles Gute, das größte Glück.
Und natürlich viel Spaß im Urlaub. Möge dein Flug nicht bestreikt werden.
ich halt hier die Stellung.

Du bist die Beste.


Handwriting - by Ninja



Oh Oh...

da haben wir die letzten Tage geschlampt was die Photochallenge angeht. Es war eben Karneval.
Und da ist ja alles anders. Ab heute geht es dann wieder los. Zumindest von mir aus. Ob Laura das schafft ist fraglich ;-)

HELAU und ALAAF.

Freitag, 10. Februar 2012

Gerade gekauft - und schon am hören...

...das neue Kettcar Album. So schön. Und erst das Akustik-Set bei 1live gestern Abend. Toll, toll,toll!!!

Montag, 6. Februar 2012